Artina

ARTINA, seit mehr als 25 Jahren mit der Herstellung von hochwertigen Zinnartikeln vertraut, ist heute Österreichs bedeutendster Zinnhersteller und gehört international zu den größten. "Ars" - die Kunst - und "Tin" - das Zinn geben unserem Unternehmen den Namen. Wir haben uns den schönen Dingen des Lebens verschrieben.

 
Wie glücklich, wenn Tradition und edle Handarbeit mit moderner Technik und anspruchsvollen Design eine Synergie eingehen. Wundervolle Artikel nach uralten Vorbildern geben sich bei uns mit Moderne und Postmoderne die Hand.

 

ARS heißt lateinisch KUNST, TIN steht für ZINN. Und so verstehen wir uns auch. Wir wollen den menschlichen Geist berühren, Kunst für das Zuhause schaffen.














AESTHETA, Redtenbacherplatz 6, 4560 Kirchdorf/Krems, Tel:  +43 (0) 07582-63 5 88 gaby.trinkl@aestheta.at